Freitag, 29. August 2014

HAUL: LE "Hello Autumn" von Essence (Teil 1)

Hallo meine Lieben,


gestern hatte ich das Glück und konnte ein paar Dinge aus der neuen Limited Edition von essence ergattern! :-)
Die LE heißt "Hello Autumn" und so herbstlich siehen die Produkte auch aus.


Mitgenommen habe ich die zwei Lidschattenpaletten in "01 Walk in the park" und "02 Keep Calm and go for a walk" und den roten Thermolack. Diese Review geht allerdings nur um die Lidschattenpaletten.


Palette "01 Walk in the park":






















Diese Lidschatten sind ziemlich goldstichtig. Alle Farben glitzern mit goldenen Schimmerpartikeln, sind nicht matt. Es gibt einen weißen Ton, einen goldenen Farbton und 3 weitere Brauntöne.























Die Pigmentierung ist mittelmäßig, nicht stark pigmentiert. Meiner Meinung nach aber ausreichend! Es gibt daher auch einen Pluspunkt, da dadurch nicht so viel bis gar nichts an Produkt auf der Wange landet.



























Palette "02 Kepp Calm and go for a walk":























Hier finde ich die Farben echt mega cool! Es sind Grüntöne dabei und sogar einen Schwarzen. Auch hier glitzern alle Lidschatten golden. Die Farben sind sehr gelungen und wunderbar für den Herbst!























Die Pigmentierung ist hier nicht soooo stark wie bei der anderen Palette aber trotzdem in Ordnung.


























Fazit: Diese Lidschatten sind für je € 3,75 echt das Geld wert. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Sind echt ein paar tolle Herbst-Farben dabei :-) Ich kann es kaum erwarten euch ein paar AMUs zu zeigen! <3


Habt ihr Fragen? Dann schießt los!


Eure Lis

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog =)
    Werde dir interessiert folgen ;)

    Schau doch mal vorbei
    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.com

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!

    Klar, ich schau mal vorbei. Auf den ersten Blick richtig schön gelungen :-)

    AntwortenLöschen