Montag, 1. September 2014

HAUL: LE "Hello Autumn" von Essence (Teil 2)


Hallo ihr Süßen!

Heute gibt es meinen 2. HAUL der LE "Hello Autumn" von Essence. Ich möchte euch einen der Thermolacke vorstellen. Es handelt sich hier um den "Beautie-Fall Red", der seine Farbe von hellrot zu dunkelrot ändert.

Der Auftrag ist recht unproblematisch... man soll 2 Schichten auftragen. Das ist auch wirklich erforderlich, sonst ist der Lack nämlich total sheer (durchsichtig). Die Farbe ist schön kräftig und leuchtend, er trocknet in einem normalen Tempo.

Warme Temperaturen


 Kalte Temperaturen:



Ich muss gestehen, dass ich die dunklere Farbe nur hinbekommen habe, indem ich meine Hand einige Sekunden unter kaltes Wasser gehalten habe. Ein solches Ergebnis wird sich erst auf "natürliche" Weise zeigen, wenn es draußen auch herbstlicher wird :-)

Der Effekt ist nett und die Farbe toll, daher werde ich mir die anderen Lacke auch noch zulegen!


Eure Lis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen